Freitag, 10. Januar 2014

Aktion "Blogger schenken Lesefreude"

Ich habe die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gerade gefunden, und es fasziniert mich. Die ganze Sache ist Spannend, und die Idee super. 

Ich werde auf jeden Fall mitmachen, das Anmeldeformular wird erst am Ende Januar funktionieren. 

Worum geht es bei "Blogger schenken Lesefreude"?

“Blogger schenken Lesefreude” ist eine Gemeinschaftsaktion lesebegeisterter Blogger, die zum Welttag des Buches auf ihren Blogs Lieblings-Bücher verlosen.


Warum machen wir das?
Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben.
Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten