Mittwoch, 8. Januar 2014

Mein Blog: Produkttests und Übergrößenmode

Das ist er nun, mein neuer Blog. In dem es um Produkttests aller Artund mein zweites Schwerpunktthema “Übergrößenmode” gehen wird.

Ich bin selber ein Moppel. Sozusagen ein Moppelich, Das würde mich ja noch nicht mal stören, was stört ist eher das es in Deutschland anscheinend soooo schwierig ist tolle Mode für uns Oversize Ladys herzustellen. Ich werde für euch tolle tragbare Sachen aufspüren, und wichtig ist mir hier vorallem das ihr die Sachen in Deutschland kaufen könnt, und kein Paypal Konto braucht, oder extra in UK oder USA bestellen müsst.

1 Kommentar:

  1. Hey, du hattest ja unter meinem Post zum Excellent Blogger Award gefragt, wie du mitmachen kannst. Ich habe da eigentlich keine Bedingungen, du bist also hiermit getaggt und ich werde dich in meinem Post verlinken. Schreib in deinem Post einfach, dass du von mir getaggt wurdest, beantworte die Fragen und denke dir 11 neue aus.
    Viel Erfolg noch mit deinem Blog!

    LG Hanna!

    AntwortenLöschen