Freitag, 17. Januar 2014

WOW Curvy Wedding Hochzeitstraum in Größe 52/54

Liebe Mädels, 

heute habe ich was besonders tolles für euch....
Heiraten der Wunschtraum, vieler kleiner Mädels...aber in unseren Kleidungsgrößen?
Ja manchmal ist es alles andere als leicht, ein tolles Hochzeitskleid zu finden, in dem man dann nicht noch fetter ausschaut, oder gleich wie ein Kartoffelsack oder Zelt.

Das es auch anders sein kann, will ich euch mit diesem Post beweisen. 
Ich möchte allen molligen, dicken, oder auch fetten ;) Mädels beweisen, das dick schön sein kann. Ich weis wovon ich da spreche, bin ich ja selber dick. 

LIEBE MÄDELS IHR SEID KLASSE SO WIE IHR SEID!
MIT ALLEN EUREN KILOS! 
LASST EUCH BLOS NICHT VON ANDEREN DUMM ANMACHEN!

So und nun hier.......Die wohl schönsten Hochzeitsfotos einer richten Molly-Hochzeit ;)

Ihr seht Denise, sie trägt wie ich 52/54, und hat mir freundlicherweise erlaubt ihre Bilder zu nutzen, und ein kleines Interview hab ich auch mit ihr geführt. 

LASST DIE BILDER WIRKEN 

Das Kleid ist von Ulla Popken









Kommentare:

  1. Ui, das scheint ja eine sehr schöne Hochzeit gewesen zu ein! Viel Glück für die frisch Vermählten :)

    Liebe Grüße, Franzi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi

    das denke ich auch. Die Bilder sprechen jedenfalls dafür

    Liebe Grüße zurück Auch von Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut, dann sind wir beide Dschungel-Verrückte <3 :D Ja Dirk Bach vermisse ich auch sehr, er is einfach unschlagbar <3 Und natürlich is Dr. Bob der All-Time-Favorit :D Er is einfach mega

    Sieht wirklich nach einer schönen Hochzeit aus, alles Gute den Vermählten. Das Kleid wäre mir persönlich aber etwas zu dunkel, ich bin da doch etwas bunter hehe

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen total süß aus :)

    AntwortenLöschen