Samstag, 18. Januar 2014

Curvy Wedding "Svenja" in Konfektionsgröße 58

Liebe Moppel-Mädels, 

heute habe ich noch einen zweiten Post mit einer tollen Hochzeit für euch. Diesmal zeige ich euch eine wunderschöne Braut. 

SVENJA, sie trägt Konfektionsgröße 58

Und ich muss echt sagen, als ich sie gesehen habe, war ich baff, ich habe es nicht für möglich gehalten was es doch für tolle Kleider auch in 58 gibt. KLASSE, grosse Klasse. 











































Svenja möchte das Kleid aktuell verkaufen, wer also Kleidergröße 58 trägt, und bald heiraten will, darf sich gerne bei mir melden

Svenja hat mir für diesen Post freundlicherweise erlaubt ihre Bilder zu veröffentlichen


Kommentare:

  1. Die Bilder sind so wunderschön :) Das Brautkleid ist einfach nur traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir Gr. 58 schlecht vorstellen und muss sagen sie wirklt deutlich schlanker. Das Kleid steht ihr wirklich gut.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid! Und sehr schöne Bilder! Viel Erfolg beim Verkaufen und Herzlichen Glückwunsch noch für Svenja :-)

    AntwortenLöschen