Samstag, 11. Januar 2014

Produkttest Balea Creme Öl Dusche Süßorange & Limette

Als ich beim DM die Creme Öl Dusche "Süßorange & Limette" sah, dachte ich wow, das muss doch mal ein frischer Duft sein, das Flaschendesign war schön, ich in bester Kaufrauschlaune, also hab ich die Dusche eingepackt. 

Preis glaub ich war 0,90 Cent 



































Balea verspricht ein samtweiches Duscherlebnis, mit pflegenden Ölen. 

Hinten steht drauf: (der Text hört sich natürlich auch wieder verführerisch an)

"Wohltuende Verwöhnpflege: Balea Creme Öl Dusche mit dem Duft von Süßorangen und Limette kombiniert reichhaltiges Öl mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und pflegt selbst sehr trockene Haut."

Die Reinigungsleistung ist ok, und sie trocknet meine Haut auch nicht aus. Aber was mich dann doch zu Hause gestört hat war der Duft. im DM roch sie doch noch sooo verführerisch, aber daheim konnte ich dann irgendwie gar nichts mehr mit dem Geruch anfangen. Desshalb habe ich sie auch nur paar Mal benutzt, ich werde die Dusche später in einer Blog-Verlosung bei mir verlosen. 


Kommentare:

  1. Ich finde dieses Duschöl bei mir ganz gut und der Geruch war eigentlich Zuhause genauso wie im Laden :)
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich denke ich hab im Dm vorher an vielen Sachen gerochen, ich glaub daran hats gelegen, das ich das Duschöl anderes als daheim wahrgenommen habe, so ist es ja auch gut, trocknet nicht aus, und eigentlich super, aber der Geruch ist dann doch nicht mein Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Toller blog!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen