Dienstag, 14. Januar 2014

Blog Gewinnspiel Gourmesso Kapseln für Nespresso Maschine

Ich möchte euch noch schnell auf das tolle Gewinnspiel von testandtry aufmerksam machen. 

Testandtry ist ein toller Produkttest-Blog den ich sehr oft lese, HIER kommt ihr direkt zum Gewinnspiel,

Gewinnen könnt ihr 4 Wunschpackungen Gourmesso Kapseln für eure Nespresso Maschine.

Teilnahmeschluss ist der 18.te Januar 2014, bis 23:59 Uhr

http://www.testandtry.de/2014/01/gewinnt-4-wunschpackungen-mit-gourmesso.html

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich hab dir eine Antwort zu deinem Kommentar auf meinem Blog geschrieben.

    Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hei, ich mache auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest
    xx Emil
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung

    AntwortenLöschen