Sonntag, 19. Januar 2014

Projekt "Einschlafgeschichten" -- Macht Mit!

Projekt "Einschlafgeschichten"

Was ist das Projekt "Einschlafgeschichten"?'
Warum machst du das? 

Ich kann mich noch erinnern, als ich ein kleines Mädel war, so mit 5 vielleicht, als mir mein Papa abends Geschichten erzählt hat. 
Das waren schöne Zeiten, glückliche Zeiten. Wunderbare Jahre, wunderbare Kindheit. 
Mittlerweile bin ich 28, und denke mit oft mit Wehmut an diese Zeit. Ich wünschte mir oft, mein Papa würde mir diese Geschichten nochmal erzählen. Bis ich wie damals, zufrieden, und eingekuschelt in meine Decke, einschlafe. 
Aber das erschreckende daran ist, meine Erinnerung an diese Geschichten, ist heute nur noch fetzenhaft, verschwommen. Das hat mich dazu bewogen, das Projekt "Einschlafgeschichten" zu starten. 

Bestimmt geht es nicht nur mir so...

Die Geschichten die mein Papa mir erzählte, waren alle von ihm selbst ausgedacht und erfunden. Also habe ich heute nicht einfach die Möglichkeit ein Buch mit den alten Geschichten herauszuholen. Und weil das so ist, habe ich beschlossen meinen Papa zu befragen, wie die Geschichten genau waren. Und diese Geschichten werde ich hier aufschreiben. 

In der Hoffnung das sie vielen kleinen und grossen Kindern gefallen, und ihnen und mir beim Einschlafen helfen. 

Ich rufe alle auf, die sich angesprochen fühlen, mitzumachen, bitte schreibt die Geschichten auf, und bewahrt diese Schätze so für eure Kinder, Enkelkinder, oder alle anderen die sich freuen euren Geschichten zu lauschen. 


Wenn DU mitmachen willst, schreibe mir hier einen Kommentar, ich melde mich dann umgehend bei dir.

Ich möchte eure Geschichten auf meinem Blog in der Kategorie "Einschlafgeschichten" veröffentlichen und somit festhalten. 

Kommentare:

  1. Hi, du hast gewonnen: http://www.testandtry.de/2014/01/bekanntgabe-gewinner-des-gourmesso.html
    Bitte melde dich bei mir. Ich hatte dir schon eine Email geschickt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, ich freu mich riesig, und du hast nun auch ne mail von mir
    DANKE nochmal freu mich wirklich

    AntwortenLöschen