Freitag, 10. Januar 2014

Mach deinen Blog bekannter - Traffic mit blog-zug.com

Ihr seid wie ich, noch ganz am Anfang mit eurem Blog? 

Dann wäre es für euch vielleicht auch interessant euren Blog beim Blog-Zug einzutragen. 
Dort kann man seinen Blog vorstellen, und Nutzer klicken sich dort durch die neu gelisteten Blog, vielleicht bekommt ihr dadurch sogar den ein oder anderen Follower.. 

Ihr müsst euch auch gar nicht registrieren, einfach die Url eures Blogs eintragen, und schon wird euer Blog gelistet, aber nur für eine gewisse Zeit, wenn die Zeit abgelaufen ist, solltet ihr einfach nochmal mit dem Zug mitfahren.

HIER kommt ihr zu Blog-zug.com


1 Kommentar:

  1. Habe dein Blog heute entdeckt und hast wirklich interessante Inhalte, gefällt mir.
    PS:Werde dein Blog auch in Zukunft gerne besuchen und folge dir auch gerne :)

    Würde mich über dein Besuch in mein Blog auch freuen :)

    Liebe Grüße
    http://beautyfreakbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen