Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich geh in den SOUTHPARK....

Durruuu Durrruuu Duuuduuduruuuu.......

HEHE, ich bin ja alter South Park Fan, und da war ich natürlich gleich Feuer und Flamme, als ich heute morgen im BLOG von Lexy  (klickt auf Zombiefacepalm dann kommt ihr direkt zu ihr) ZOMBIEFACEPALM entdeckt habe das es nun einen tollen Bildgenerator von South Park gibt....

DA musste ich doch gleich mal direkt in den Southpark, und ich habe mich als Southpark Figur mal gebastelt, hier mein Ergebnis:


Ja wenn ihr Lust habt auch sowas zu kreieren, dann geht einfach auf diesen LINK.
Es ist alles natürlich kostenlos.
Ich muss wieder in den Southpark, ich muss nen coolen Kenny-Zombie, oder Obama basteln, oder doch die Merkel.......hähähääää





5 Kommentare:

  1. Oh, das könnte ein Neuer sein, wobei, so neu ist der auch nicht. Eigentlich wohl keiner oder subjektiv jeder mit Sicherheit für einige.
    Ich kenne diesen hier: http://www.customsouthparks.com/ ... aber ich glaube ich habe das Bild http://www.blog.adelhaid.de/2013/09/passbildererkennungsunsinn.html dort http://www.southparkstudios.com/avatar/ gemacht, sicher bin ich mir aber nicht. Ich weiß nicht mal, wie ich hier hergekommen bin :-) Ich glaube über Blogzug...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi :D Deins schaut echt hammer aus! Danke das du da mit gemacht hast, vielen dank für deinen Kommentar und danke für die Verlinkung ^^

    Ps: Das mit der Merkel macht mir Angst^^

    Liebe untote Grüße,
    Lexy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe soeben mein Gewinnspiel ausgelost und du hast 2 Ketten gewonnen. Bitte schau doch mal hier und schick mir deine Adresse. Mailadresse findest du in meinem Impressum. http://sandytestet.blogspot.de/2014/02/and-winners-are.html

    AntwortenLöschen
  4. Love this blog! <3
    maybe we can follow each other? let me know! <3
    Here is my blog: shootingdiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen